Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/wild-passion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch mehr krank....

So, heute hat's mir gereicht und ich bin zum Arzt gegangen. Hab jetzt ein Antibiotikum bekommen (aber noch nicht genommen).

War jetzt schon 2x bei der Roll- und Bandmassage, Donnerstag ist der 3. Termin. Macht total viel Spaß und ich hatte sooooo dollen Muskelkater in den Beinen :-o Bin so gespannt auf das Ergebnis nach 4-6Wochen Die Durchblutung wird jedenfalls super angeregt und der Stoffwechsel auch *hehe* 

Werde jetzt mal Urlaubsbilder hochladen *juhu* 

28.9.10 12:49


Kraaaaank :-/

Bin seit Mittwoch ausm Urlaub zurück und sauuuu krank! War aber total geil, jede Nacht gefeiert, super Wetter, super viele Leute kennengelernt....und noch nicht mal zugenommen ^^

Naja, heute hab ich mit der Roll-und Bandmassage angefangen, mache das jetzt 2x die Woche und nach 4-6 Wochen soll man ja Ergebnisse sehen! Ich bin sooooo gespannt! Ist aber auf jeden Fall anstrengend und grad im Winter super, weil einem dann den ganzen Tag noch schön warm ist wegen der Durchblutung  

Ansonsten nix Neues, hau mich jetzt ins Bett und "frühstücke"

25.9.10 14:14


Urlaub!! :)

Heute Nacht fliege ich in den Urlaub Um 12Uhr (oder 0:00Uhr??) fahren wir an den Flughafen und um halb 4 geht der Flieger nach Palma

Das heißt also, dass ich durchmachen muss - ohje! ^^ Hab tierische Flugangst und kann nur mit 2x Tavor 1.0 die Maschine betreten :D Aber dann hab ich wirklich GAR KEINE Angst mehr! ^^ 

Gucke jetzt noch X-Factor und trinke schonmal ein Beruhigungs-Bierchen *g* Prosecco to go hab ich auch schon eingepackt! Ich freu mich!!! Wollen mal einen Tag die Daniela Katzenberger besuchen, die ist jetzt 2 Wochen auf Mallorca :D Bin mal gespannt....

Naja, gewogen habe ich mich vor dem Urlaub nicht mehr, das hat sowieso keinen Sinn, dann ärgere ich mich nach dem Urlaub zu sehr und kann ihn nicht genießen! Haben HP und ich versuche zwischen Frühstück und Abendbrot nix zu essen. Das klappt sonst auch immer und ich nehm höchstens 500g zu! Also sonst zumindest ^^ 

Aber nach dem Urlaub hab ich sofort nen Termin bei der Roll-und Bandmassage und dann zieh ich das 5Wochen 2x die Woche durch. Bin echt gespannt, ob man da soooo viel an Umfang verliert, wie alle immer behaupten! Ich werde berichten....

Bis dann

14.9.10 20:45


Euphorie

Gestern hab ich was Neues für mich entdeckt Roll- und Bandmassage!! Da verliert man voll schnell an Umfang, hab schon einen Lebendbeweis gesehen ^^ Und ist gesund für die Haut, die Durchblutung, entschlackt den Körper und so.... Ich bin jedenfalls jetzt schon begeistert, werde aber erst in nem Monat damit anfangen. Gestern hatte ich ne Probestunde und mir war den ganzen Tag schön warm danach Ist aber auch teilweise echt anstrengend!! Wurden auch super betreut und danach gabs noch nen leckeren Molke-Drink! *top*

Heute müsste ich mal wieder an meiner Hausarbeit schreiben, die immer noch nicht fertig ist! Ich glaub die wird richtig schlecht Naja, aber ich will jetzt endlich auch mal Ferien haben, deshalb ist es mir egal! Krieg ja eh keine Note drauf!

Mein Gewicht geht nicht runter, aber ich esse auch ständig Gummibärchen. Grrrr.... 

So, jetzt schnell Hausarbeit schreiben und dann raus in die Sonne  

24.8.10 09:14


nix zu berichten...

In meinem Leben passiert grad nix Spannendes.... war gestern 2 Stunden im Fitnessstudio, das hat soooo gut getan! Heute wollte ich eigentlich auch gehen, aber wir bekommen heut Abend Besuch von meiner Familie, die wohnen so weit weg und ich seh die immer nur ganz selten. Deshalb bleib ich lieber daheim! Morgen fahr ich in die Metro - ich LIEBE diesen Laden Da kauf ich mir immer diese sauren Zungen, die gibts hier sonst nirgendwo! Viell. leg ich dann mal nen Gummibärchentag ein ^^

So, das wars schon von mir *spannend* Achso....Gewicht bleibt gleich, so'n Mist!

 Tschüsschen!

12.8.10 17:30


Sonne :)

Heute scheint die Sonne und laut wetter.de ist das der einzige Tag in der Woche! Da kann man doch unmöglich im Haus sitzen und Hausarbeit schreiben Nee nee, ich leg mich jetzt auf den Balkon und lese VIELLEICHT sogar in meinem Unibuch... Bin echt ne schlimme Sonnenanbeterin, das macht sich bestimmt später mal bemerkbar

btw.: Ich liebe diese Smileys ^^

 

10.8.10 10:42


neue Woche, neues Glück

Heute ist der erste "normale" Montag seit meinem Praktikum, deshalb starte ich jetzt durch! Ich fange mit meiner HA an, werde aufräumen/putzen/ausmisten und ganz viel Sport machen - heute schonmal in Spinning, morgen Tennis, Mittwoch Kraftausdauer im Fitnessstudio, Donnerstag BBP (Tanzen geht erst nächste Woche wieder los), Freitag wieder Spinning. Am WE mal schauen, Tennis, joggen oder Pause!? Kommt aufs Gewicht an....

Jetzt mach ich mich aber erstmal an die HA, nen Mittagsschlaf brauch ich aber auch unbedingt noch, bin seit 5:15Uhr auf den Beinen

 

9.8.10 11:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung