Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/wild-passion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gammel-Sonntag

Boa was bin ich heut faul

Hab aber wieder 300g abgenommen. Hatte mich auch gestern vertan mit den 4kg bis zum ersten Ziel (was übrigens 57,8kg ist ) Dann hab ich nen BMI von 20, man muss ja klein anfangen ^^ Jedenfalls fehlen mir dann wohl jetzt noch 4,6kg *hilfe*!!! 

Das nächste Ziel wird dann 54,9kg sein, dann liegt mein BMI bei 19....eigentlich schickt das erstmal. Früher habe ich übertrieben, da hatte ich nur noch nen 17er BMI und ständig Ärger mit meiner Familie deswegen

Ich werde heut nur noch rumgammeln, morgen muss ich dann früh aufstehen und dann fang ich auch endlich mal mit meiner Hausarbeit für die Uni an...sonst wird das nie was ^^ Hoffentlich schaff ich die innerhalb von 2 Wochen, dann hätte ich sogar noch Ferien und könnte mal ein bisschen Hausputz machen und so....

Jetzt guck ich noch ein bisschen "Das große Abnehmen", obwohl das ja net soooo dolle ist. 

Einen schönen Restsonntag

8.8.10 17:12


Sonnenbrand

Bin wieder zurück und hab noch voll den Sonnenbrand von gestern! Konnten den ganzen Tag am Strand liegen und ich war sogar im Meer Hach, das war wirklich ein toller Urlaub....

Gewicht: 62,7kg, also noch genau 4kg bis zu meinem 1. Ziel! Wird schon!

Muss mich jetzt mal ausruhen, bin ja heut Nacht erst zurückgekommen und soooo platt!  


 

7.8.10 17:16


Spontaner Kurztrip

So, ich packe schon wieder meine Koffer und fahre ein paar Tage mit meiner Mama nach Holland! Wir haben ein Haus in den Dünen, da machen wir dann Fahrradtouren, gehen joggen, gucken uns Amsterdam an, ... ich freu mich!

Hab auch schon 800g seit gestern abgenommen, jetzt fehlen noch 5,9kg bis zu meinem ersten Ziel, was ich Mitte September erreicht haben will! 

Heut Abend geh ich noch in Spinning.

Ich packe dann mal weiter, hab dann bis Samstag kein Internet

 

2.8.10 16:50


Ende und Anfang

So, mein Praktikum ist vorbei und ich bin sooooo traurig Ich vermisse die Leute und die Arbeit total!!

Dafür kann ich mich aber jetzt endlich mal wieder mit mir und meiner Figur beschäftigen Ich wiege heute 64,5kg bei einer Größe von 1,70m!!!! Unfassbar, so schwer war ich noch nie!!!! Aaaaaber das ändert sich ja jetzt, freu mich schon! Vor 4 Jahren war ich ja auch 15kg leichter! Allerdings sind andauernd irgendwelche Geburstage, Grillpartys etc. ...

Gestern war ich auf nem Stadtfest, das war richtig schön, und heute gehe ich auf ne riesen Geburtstagsparty! Bis dahin muss ich aber noch was gegen meine Kopfschmerzen (von gestern Abend) tun

Und morgen kann ich endlich endlich wieder ins Fitnessstudio Gestern hab ich schonmal diese DVD aus der Shape eingelegt, ich fands nach 1 Monat Sport-Abstinenz echt ein bisschen anstrengend *peinlich* Aber cool!

So, ich gammel dann mal weiter.....

1.8.10 10:30


Countdown

Ab morgen beginnt die letzte Woche meines Praktikums und ich bin soooooo traurig Die Leute waren so lieb und die Arbeit hat richtig viel Spaß gemacht!!!

Der einzige Vorteil ist, dass ich danach mehr Zeit habe...

Ich werde gaaaaaaanz viel Sport machen und pro Woche 1kg abnehmen! So!!! Büroarbeit ist echt nicht soooooo förderlich für die Figur

Jetzt muss ich schnell packen und mich noch ein bisschen ausruhen und dann muss ich wieder lange Auto fahren. Freu mich aber immer auf die Fahrt. Ich liebe es, dabei die Musik aufzudrehen und ein bisschen zu träumen...

 

25.7.10 13:57


Fix und fertig

Mensch, jetzt hab ich endlich nen Blog und muss soooooo viel arbeiten, dass ich abends gar keinen Nerv mehr hab was zu schreiben Ich versuchs am Wochenende mal!!

Das Praktikum macht super viel Spaß, ist aber auch sehr anstrengend und anspruchsvoll. Hatte seit gestern Abend noch keine Zeit was zu essen....stört mich aber nicht wirklich ^^ Wenn man Hunger hat, dann wird einem ja irgendwann so komisch/schlecht und dann kann man gar nix mehr essen! So gehts mir grad....

Werd jetzt mal meine verpasste Serie im Internet gucken, dabei auf ein paar Anrufe von meinen Lieben warten und dann ins Bett fallen! Gute Nacht

1.7.10 19:31


Packen

Soooo, heute muss ich den ganzen Tag Koffer packen und 3Std. Tennis spielen...ganz schön stressig! Morgen früh dann nochmal in die Uni und dann nen Monat in ne andere Stadt, mache ein Praktikum! An den Wochenenden fahr ich aber heim

 

Ich bin auch blöd, der Blog ist passwortgeschützt und kein Mensch kann ihn lesen Ich werd das grad mal ändern ^^

 

Ansonsten muss ich hier als Neuling erstmal Fuß fassen, weiß noch gar nicht was ich so alles schreiben soll.....

Könnte auch was zum Thema "essen" schreiben, aber soweit bin ich hier noch nicht.....

 

 

29.6.10 13:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung