Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/wild-passion

Gratis bloggen bei
myblog.de





neue Woche, neues Glück

Heute ist der erste "normale" Montag seit meinem Praktikum, deshalb starte ich jetzt durch! Ich fange mit meiner HA an, werde aufräumen/putzen/ausmisten und ganz viel Sport machen - heute schonmal in Spinning, morgen Tennis, Mittwoch Kraftausdauer im Fitnessstudio, Donnerstag BBP (Tanzen geht erst nächste Woche wieder los), Freitag wieder Spinning. Am WE mal schauen, Tennis, joggen oder Pause!? Kommt aufs Gewicht an....

Jetzt mach ich mich aber erstmal an die HA, nen Mittagsschlaf brauch ich aber auch unbedingt noch, bin seit 5:15Uhr auf den Beinen

 

9.8.10 11:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ana / Website (9.8.10 13:19)
huhu, da hast du dir aber viel vorgenommen. spinning ist super das ist ein toller fatburner, leider gibt es das bei mir im Fitty nicht. also wegen dem wochenende würde ich nur joggen gehen um deinen muskeln mal eine pause zu lassen. lg ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung