Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/wild-passion

Gratis bloggen bei
myblog.de





nix zu berichten...

In meinem Leben passiert grad nix Spannendes.... war gestern 2 Stunden im Fitnessstudio, das hat soooo gut getan! Heute wollte ich eigentlich auch gehen, aber wir bekommen heut Abend Besuch von meiner Familie, die wohnen so weit weg und ich seh die immer nur ganz selten. Deshalb bleib ich lieber daheim! Morgen fahr ich in die Metro - ich LIEBE diesen Laden Da kauf ich mir immer diese sauren Zungen, die gibts hier sonst nirgendwo! Viell. leg ich dann mal nen Gummibärchentag ein ^^

So, das wars schon von mir *spannend* Achso....Gewicht bleibt gleich, so'n Mist!

 Tschüsschen!

12.8.10 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung