Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/wild-passion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch mehr krank....

So, heute hat's mir gereicht und ich bin zum Arzt gegangen. Hab jetzt ein Antibiotikum bekommen (aber noch nicht genommen).

War jetzt schon 2x bei der Roll- und Bandmassage, Donnerstag ist der 3. Termin. Macht total viel Spaß und ich hatte sooooo dollen Muskelkater in den Beinen :-o Bin so gespannt auf das Ergebnis nach 4-6Wochen Die Durchblutung wird jedenfalls super angeregt und der Stoffwechsel auch *hehe* 

Werde jetzt mal Urlaubsbilder hochladen *juhu* 

28.9.10 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung